Ueli Hauswirth

Ueli Hauswirth

Geburt, Schule
Am 16. Juni 1956 bin ich in Lauenen geboren und habe 9 Jahre die Schule in Lauenen besucht.

Beruf
Gleich nach der Schule habe ich bei der Holzbau Burri AG in Lauenen eine 3-jährige Lehre als Zimmermann absolviert. 1978 erwarb ich das Skilehrerpatent und im Jahr 1980 habe ich die Bergführerprüfung mit Erfolg bestanden. Seither arbeite ich vollberuflich als Bergführer und Skilehrer.

Nebenberuf
Die Zwischensaison kann ich als Flughelfer bei der Air-Glaciers in Saanen überbrücken, auch helfe ich jeweils im Vorwinter zur Vorbereitung im Sportgeschäft Edelweiss in Gstaad.

Familie
Seit 1993 bin ich glücklich mit Christa Baumer verheiratet und wir haben zwei Töchter,
Tanya 15- und Natalie 13-jährig.

Hobbys
Klettern, Bergläufe, wenn immer möglich etwas mit der Familie unternehmen.

 

Kontaktadresse

Mattenstrasse 76
CH-3780 Gstaad
Tel. 033 744 83 26
Mobile: 079 211 47 88

ueli.hauswirth@bergsport-gstaad.ch

Alle Angebote von Ueli Hauswirth anzeigen

Alle Angebote von Ueli Hauswirth

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Zurück